Neue Comedy- Show in Frankfurt !!! - Ein Frankfurter und ein Gladbacher tun sich zusammen.

Ab November 2019 wird es in Frankfurt eine neue Comedy Show geben. 

Der Frankfurter Tim Karasch und der Gladbacher Samed Warug haben sich zusammengetan. Mit vereinten Kräften wollen sie Warugs Stand Up- Comedy- Mixed Show „ FreiSchnauze“ nun auch in Frankfurt etablieren.

Nachdem Karasch mit seinem Comedy- Duo Frankfurter Klasse seit Jahren die hiesigen Traditionshäuser wie die Schmiere und die KÄS füllt, ist er der Meinung das seine Heimstadt eine eigene Comedy- Mixed Show braucht. Da sein Freund und Comedy- Kollege Samed Warug zeitglich die Strukturen für solch eine Show in seiner Heimat Mönchengladbach aus den Angeln hob, war die Idee für eine Zusammenarbeit schnell geboren.  Als Veranstaltungsort wurde das HORST (nahe der Galluswarte) auserkoren, deren Betreiber Lolek Lorey ohnehin gerade mit dem Gedanken spielte ein neues Comedyformat ins Programm zu nehmen.  Termine siehe LIVE